Ich   Webseiten Fotos Internetradio Kontakt - Impressum Datenschutzerklärung Startseite



Fotos

Nachdem meine eigene Züchter HP fertig war, habe ich ganz schnell festgestellt, dass da auch schön Bilder von den Tieren reingestellt werden müssen.
Zwar habe ich früher schon fotografiert, aber das war mit einer analogen Spiegelreflexkamera.
(Einige der u.s. Fotos sind deshalb von Papierfotos eingescannt worden)
Nun brauchte ich also eine digitale. Wie gut, dass ich bald darauf Geburtstag hatte und so hatte ich einen guten Grund mir diesen "teuren" Wunsch zu erfüllen

Auf dieser Seite füge ich einige der Fotos ein, die ich selber geschossen habe. 
Aus bekanntem Grund, sind es überwiegen Fotos von Tieren.

Es folgen noch weitere Fotos.
Hunde ...
Pferde ...
Katzen ...
Andere Tiere ...

 

Copyrights & Webdesign: Carmen Hopp