Ich   Webseiten Fotos Internetradio Kontakt - Impressum Datenschutzerklärung Startseite

 


Webseiten

Wie schon Eingangs beschrieben, baue ich für Freunde Webseiten. 
Dazu bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. 
Vor einigen Jahren habe ich wieder angefangen Perserkatzen zu züchten und da braucht man heutzutage ja eine Website.
Da ich sowieso schon immer die Arbeit am Computer geliebt habe, war es selbstverständlich, dass ich mir selber eine bauen wollte. Und es sollte ein Unikat sein und nicht eine von diesen Baukastenwebseiten. Und so hieß es wieder lernen.
Da ich eine Ausbildung als Bürokaufrau in einem großen Betrieb gemacht habe, in der mir auch der Umgang mit Computern beigebracht wurde, fiel es mir nicht schwer mit Hilfe von einem anderen Webdesigner und entsprechender Literatur, mir alles, was ich heute kann, selber beizubringen.
Nachdem meine eigene Website fertig war, fragten mich auch einige Züchterfreunde, ob ich ihnen nicht auch eine bauen könnte und so hatte ich ein neues Hobby.

Einige dieser Webseiten habe ich hier verlinkt.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie euch hier ansehen.

Auch meine eigenen Homepages habe ich hier verlinkt, denn inzwischen züchte ich keine Katzen mehr, aber dafür habe ich andere Seiten ins Netz gestellt.


Katzenrichterliste
City Slicker - Werners Website
  Headlight Country Music
 Thomas Hoppe - Westerntrainer
Ponyhof Stölken

 

Copyrights & Webdesign: Carmen Hopp